Wo finde ich ein Ballkleid mit tiefem Rückenausschnitt und asymmetrischem Ausschnitt vorne?

Das ist eine meiner Skizzen…

3 Antworten

Du kannst eine Schneiderei beauftragen genauso ein Kleid zumachen.

Tamsti
Fragesteller

Habe ich auch überlegt, habe aber bedenken, dass es sehr teuer werden könnte.

Ich finde beide Kleider ebenfalls gut.

Aber wie soll denn das funktionieren? Vorne die "Träger" für die Brüste müssen ja hinten auch sein logischerweise sonst hängt es ja vorne frei...

Tamsti
Fragesteller

Ja genau, schau mal, ich habe meine Frage mit einer Skizze ergänzt.

Bones007  01.01.2024, 22:23
@Tamsti

Uh das ist aber schwer. Ich würde hinten etwas dicker machen sonst hängt es durch.

Tamsti
Fragesteller
@Bones007

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, die Träger vorne/ über der Schulter zusammenlaufen zu lassen. Ich denke eigentlich, wenn das Kleid gut passt und der Träger fest sitzt, sollte es halten….

Tamsti
Fragesteller
@Bones007

Entweder das oder aus zwei Trägern einen machn und den dann diagonal am unteren Teil vom Rückenausschnitt festmachen

Bones007  01.01.2024, 22:33
@Tamsti

Hmm interessante Idee.

Können Sie schneidern, haben Sie Material und co!

Tamsti
Fragesteller
@Bones007

Ich habe zwar schon das ein oder andere Kleidungsstück umgenäht, aber leider keine Erfahrung mit so einer Art Stoff und ausmessen usw….

Bones007  02.01.2024, 00:03
@Tamsti

Oh schade... Ist etwas weit entfernt.

Naja aber nähen ist nicht soo schwer, ich drücke Ihnen die Daumen.

Das sind sooo schöne kleider 😍