Wo elegante und gut haltende Träger für ein Ballkleid kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon in einer Änderungsschneiderei gefragt ? Wenn du es machen LASSEN willst , dann ist es doch sinnvoll , denjenigen zu fragen , der es nähen wird .

https://basteln-de.buttinette.com/shop/suchen?query=Strassb%C3%A4nder+

Ich würde das aber nicht alleine annähen sondern noch ein passendes Stoffband darunter , damit es garantiert hält .

iwannaasku
Fragesteller

Danke :) Hast du Erfahrungen gemacht mit diesen Trägern?

Dirndlschneider  09.03.2023, 17:31
@iwannaasku

Nein , selber noch nicht . Es sind bei Buttinette ja eher nur solche "Glitzerborten" , die man aufnäht, da sollte vielleicht doch noch etwas Stoff darunter . Fällt bei dir am Saum etwas weg ? Wenn nicht - man kann da Satinbänder nehmen , die sind sehr belastbar . Buttinette hat die auch .

Btw - vielen lieben Dank für das Sternchen! 🌟🌟🌟