wo bekomme ich träger für ein trägerloses kleid her?

3 Antworten

Na klar, BH-Träger sind die einfachste Lösung. Bei manchen BH's sind doch auch Wechsel-Träger mit dabei, evtl. sogar welche aus durchsichtigem Kunststoff. Wenn Du am Kleid an die Innenseiten kleine Schlaufen machst, kannst Du die Träger problemlos einhaken - bei Bedarf.

Wie wäre es mit einem BH mit auswechselbaren Trägern. Die könnten doch auch am Kleid funktionieren, wenn du kleine Halterungen innen anbringst, damit man die Ösen bzw. Haken nicht sieht. Oder frag bei einem Handarbeitsgeschäft.

Nimm doch einfach Bh-Träger. Ansonsten kannst du auch schwarzen Stoff nehmen ,den zurecht schneiden und dran nähen.