Kurzes Kleid beim Date anziehen?

6 Antworten

Es wäre merkwürdig, wenn ein Typ etwas gegen ein kurzes Kleid haben sollte.
Sicherlich darfst Du auch im Bikini oder sogar nackt auftauchen. ;)

Die Frage ist was Du an dem Abend möchtest. Willst Du mit Sicherheit nur DVD's anschauen und nicht angebaggert werden, dann zieh etwas anderes an. Soll's allerdings gerne weiter gehen, dann zieh es doch an. ;)

Du musst doch selbst wissen, ob du von dem Typen etwas möchtest.

Du hast die Frage doch schon mal gestellt!?

Ich stell mir das schon etwas seltsam vor als Kerl, wenn mein Date mit mir ihr Outfit plant ^^

Aber gut, wenn du auf Sex aus bist, ist ein fast Po freies Kleid ein eindeutiges Signal... als go for it! ;)

Das Kleid endet kurz über dem Po? Das heißt, der Po ist nicht bedeckt & man sieht deine Unterwäsche, oder was?

Sowas nennt man "Gürtel" (nicht Kleid).

PS: Du kannst auch im String Tanga oder nackt zum DVD-Date erscheinen. Abhängig davon, was du statt der "DVD-Tarnung" in Wahrheit vorhast.

Chaosqueeeen
Fragesteller

Es endet so dass man nix sieht