Beim Geburtstag meiner Freundin ein Kleid anziehen?

2 Antworten

Wenn du dich in einem Kleid unwohl fühlst, musst du keins anziehen. Wenn etwas schickere Kleidung gefragt ist, kannst du ja überlegen, ob du eine Bluse hast oder eine "Sonntagshose".

Scheiß auf die Erwartungen anderer. Erwartungen haben noch nie glücklich gemacht.

Du willstn bday einer Person feiern die du magst soweit ich das verstehe , und nicht ihre Familie heiraten.

Hevin2006
Fragesteller

Hm danke für deine Antwort aber ich darf keinen schlechten Eindruck hinterlassen weil die Mutter sonst irgendwann nicht den knt zwischen mir und meiner Freundin erlauben würde deswegen bin ich sehr unsicher

ewigsuzu  12.06.2020, 04:03
@Hevin2006

Eltern dürfen ihren Kindern nicht einfach den Kontakt verbieten, du hast auch Rechte.