Schicke Kleider in großen Größen wo?

4 Antworten

Ulla Popken, Sheego, Zalando, About You.

Ich weiß das wird vielen sauer aufstoßen wegen den Arbeitsbedingungen (als ob der Rest besser wäre), aber das einzige wo ich etwas finde was mir gefällt und was ich mir leisten kann ist Shein, zumindest wenn es um meine Größe geht.

Hallo sammycharly,

versuch es mal bei den Onlineseiten von Zalando und Adler.

Liebe Grüße

Wenn es nicht neu sein muss, könntest du bei ebay Kleinanzeigen schauen!

sheego, happy-size, ulla popken

sammycharly
Fragesteller

Aber sind bei Ulla Popken nicht nur so Kleidung eher was für ältere Menschen. Nicht böse gemeint. Aber ich denke mir das so, dass es dort nicht so einen Jugendlichen Style gibt

Trapper21  19.07.2021, 11:58
@sammycharly

nein, es gibt da nicht nur Klamotten für ältere Menschen. Kleider für einen Hochzeitsbesuch gibt es da sicherlich, ob dir das gefällt und deinem Stil entspricht musst du selbst entscheiden