Jugendweihe Kleid, nicht genug Oberweite :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch mit wenig Oberweite kannst du ein trägerloses Kleid tragen, da musst du nur darauf achten wie es geschnitten ist und dass es (optimalerweise) ein anti-rutsch-gummiband oben eingenäht hat. In vielen Wäschegeschäften gibts auch schon diese Silikon-KlebeBH's, die zaubern ein bisschen mehr Busen und sind pefekt unsichtbar bei so einem Kleid.

Es gibt auch traegerlose BHs, die etwas ausgepolstert sind und aus dem was da ist, etwas mehr machen. Dann kannst du auch traegerlos tragen. Nur zu tief ausgeschnitten soll es nicht sein, dann sieht man was dir die Natur bis jetzt geschenkt hat. Und in einem halben Jahr wirst du auch dort noch etwas wachsen

trägerlos mit 13 zur jugendweihe - vollkommen fehl am platz

93Denny93  22.09.2014, 19:12

Ansichtssache, solang es nicht zu kurz und durchgehen eng ist.

93Denny93  22.09.2014, 19:18
@babyos

Sie macht sich ja nicht komplett frei!? Die zwei dünnen Träger machen es auch nicht mehr fett an so einem Kleid. Und mit guter Kombination erscheint das schon in einem ganz anderen Licht.

Ich glaube nicht, dass man mit 13 Jahren mehr Oberweite als ein A-B (B wohl eher nicht) Körpchen besitzt. Außer man ist vielleicht mollig bis dick, sodass es auch zu größeren Brüsten kommen kann. Man kann auch mit weniger Oberweite ein trägerloses Kleid tragen. Gott, wo habt ihr alle bloß euer Selbstwertgefühl, ein wenig Charme, ein schönes Lächeln und Keckheit gelassen? Schon mal was von Charisma gehört? Statt deine Brüste zu puschen solltest du an deiner Ausstrahlung arbeiten.

Bin zwar nicht weiblich aber in meiner Friseurausbildung damals hatten wir auch solche "Modethemen"

Neckholderkleider gibts echt schöne, Vorteile: es puscht und macht dem trägerlosen Kleid echt Konkurrenz.

Aber ich finde dass du trotzdem auch nen trägerloses anziehen kannst!? Warum den nicht, musst halt schauen dass es ganz genau passt.

Bei Kleider mit Träger nimm eins das am Rücken geschwungene Träger hat..