Ei, Geflügel, Magerquark mit Vollkornprodukten. Hülsenfrüchte, Tofu/Sojaprodukte,.. alles ganz flott in Google zu finden. SIcher mögen Proteinshakes gut sein, aber eben kein Abendessen.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass man mit 13 Jahren mehr Oberweite als ein A-B (B wohl eher nicht) Körpchen besitzt. Außer man ist vielleicht mollig bis dick, sodass es auch zu größeren Brüsten kommen kann. Man kann auch mit weniger Oberweite ein trägerloses Kleid tragen. Gott, wo habt ihr alle bloß euer Selbstwertgefühl, ein wenig Charme, ein schönes Lächeln und Keckheit gelassen? Schon mal was von Charisma gehört? Statt deine Brüste zu puschen solltest du an deiner Ausstrahlung arbeiten.

...zur Antwort

Habe heute 4 kleine Pfötchen bekommen. Haben mich 80€ nur gekostet. Sieht alles super aus :3

...zur Antwort

Mh, ich trinke zwar nicht viel, aber ansonsten kenne ich das Problem. Streß und die Tatsache, dass ich meinen *rsch nicht nach draußen bewege lässt mich so aussehen. Außerdem tun meine orangenen Haare dazu beitragen, dass meine Haut noch blasser wirkt :3 ich liebe es. Es gibt nichts heißeres als leichenweiße Haut ^^

...zur Antwort

Ich wohne an der Grenze Bayern/Hessen und arbeite in Bayern. Da sind mir schon einige echt arrogante Menschen untergekommen. Die so Kram erzählen "Der hessische Realschulabschluss ist ein bayrischer Hauptschulabschluss und das hessische Gymnasium ist vergleichbar mit dene ihrer Realschule" xD. Aber die Hessen sind da auch nicht besser, die lästern auch ganz gut. Daher denke ich: Nicht arroganter als andere auch ^^

...zur Antwort

Ist deine Freundin nicht all zu verzweifelt, wird sie hoffentlich Schluss machen. Ich kann dir nur raten dich ernsthaft bei beiden zu entschuldigen und würde an deiner Stelle hoffen, dass ihr 3 im guten außeinander geht. Mach deiner Freundin außerdem noch mal klar, dass es nichts mit ihr zu tun hatte, denn sie wird nun auch von Selbstzweifeln gefressen werden. Wäre ich du, würde ich nicht allzusehr darauf hoffen, dass sie dir wirklich wieder verzeiht. Die Beziehung wäre sowieso im Eimer, weil sie nur noch eifersüchtig wäre und dir nicht mehr vertrauen würde. Wie lange seid ihr nun zusammen? xD Halbes Jahr- 1 Jahr? :D Traurig, nicht?

...zur Antwort

Hatte damals einen Verweis, weil ich einen Jungen (älter als ich, ok?! :D:D) verprügelt habe. Was heißt verprügelt.. darüber lässt sich streiten. Jedenfalls, wurde ich da auch nicht verwarnt, dass ich das nicht mehr zu machen habe und habe auch nie eine Belehrung bekommen, dass man andere Menschen nicht schlagen darf :D Weißt du, solche selbstverständlichen Dinge "Man darf keine anderen Mitschüler schlagen" oder in deinem Fall " Rauchen auf dem Schulgelände ist verboten" werden nie belehrt, weil man einfach davon ausgeht, dass man es weiß. Also chill, heul nicht rum und nimm es wie ein Mann.

...zur Antwort

Du bist 14 und rasierst dich erst seit den Sommerferien.. uargh :! schöne Vorstellung!

...zur Antwort

Naja, wunderts dich, dass du nicht gekommen bist? Zum einen machst du dir selbst total viel Druck, denn sie hatte ja schon Sex. Du möchtest ihren Bedürfnissen nachkommen und ihren Erfahrungen natürlich gleichtun. Außerdem denkst du, dass du mit 18 Jahren schon 7 Frauen gef°ckt haben musst, so wies dir im Fernsehen weiß gemacht wird. Ich kann dir nur raten, dass du dich mal ein bisschen entspannen solltest, da deine Freundin dir sicher keinen Druck macht und eben kein Meister vom Himmel gefallen ist. Lass sie doch mal die "Arbeit" machen (oben liegen ^^), vielleicht kannst du dann besser entspannen?

...zur Antwort

Zweiter Satz: "Ich bin in einer Beziehung,.." und dazu die Frage, ob du Sex mit nem anderen haben solltest. Dazu kann ich leider nur den Kopf schütteln und dir ein "Schl°mpe" hinterher rufen. Meinst du nicht, dass es deinen Freund nicht schon genug belastet, dass er Erektionsprobleme hat? Wie sehr würde dichs verletzen, wenn dann dein Freund, hättest du dieses Problem, ne andere f°cken würde? Ich könnte ausrasten. Und selbst wenn du nun antworten würdest, dass es dich nicht stören würde- es würde dich wohl stören ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.