sex mit der freundin obwohl sie ihre tage hat?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

macht mir nix aus 29%
wenns sein muss 24%
find ich ekelig 18%
ist ok solange es keine sauerei gibt 18%
macht mich geil 12%

16 Antworten

Wo ist das Problem? Ein richtiger Seemann sticht auch ins rote Meer.

CudKidding  11.12.2012, 09:55

Auch mein erster Gedanke^^

1
macht mich geil

Dann ändert sich auch mal die Farbe und so.. :DDD

Was bringt dir die Frage?

Entweder du bzw ihr beide mögt es oder nicht! Es gibt viele die es tun (ich selber finds auch nicht schlimm), aber einige mögen sowas nicht / findens eklig .. was auch immer.

Macht doch was du willst ^^

Außerdem: man kann sich'n Handtuch unterlegen und ne Dusche existiert ja auch noch.

wenns sein muss

Musst du wissen... Einige finden es ok, für andere ist es ein absolutes NoGo. Ich hatte auch schon während der Periode Sex, allerdings immer mit Kondom, würde ich aber nur in einer Beziehung machen, wo man sich schon ein bisschen länger kennt und sich gegenseitig vertraut...

macht mir nix aus

Hallo gleelover96

Man kann während der Tage auch Sex haben, muss aber trotzdem verhüten. Zur Sicherheit auch ein Handtuch unterlegen.

Gruß HobbyTfz