Das erste Mal Sex- und nichts gespürt?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr ein Kondom benutzt? wenn ja liegt es daran, dann soll sie sich die Pille holen.. ohne Kondom ist es viel schöner.. ansonsten genug gleitgel..

Und ich denke das kommt mit der Zeit automatisch, wenn du schonmal gemerkt hast das es deiner Freundin gefallen hat ist doch schonmal gut für dein Selbstwertgefühl und dann kannst du dich auch bald dabei richtig fallen lassen - das kommt alles ;)

Und es ist kein Unding sich zeit zu lassen, so hattest du es dann hoffentlich mit der richtigen ;)

Liebe grüße Luna

PeterPan2000 
Fragesteller
 02.12.2012, 23:45

Ja wir haben einen Kondom benutzt der außerordentlich zu eng war... kann das vielleicht auch daran liegen (Marke Billy Boy...)!

Danke für deine Antwort :-)))

0
Luna1095  02.12.2012, 23:51
@PeterPan2000

Billy Boy ist richtig schlecht, die haben nur eine Größe .. hatte das Problem mit meinem freund auch..

Klar, Kondome sind auch so schon echte Gefühls-killer und wenn es dann noch zu eng ist, ist es klar das du kaum was fühlst bzw nichts.. das war bei meinem Freund genauso, er fühlt durch so ein Kondom kaum was, deswegen haben wir auch eigentlich nie eins benutzt..

also Ab zum Fa mit deiner Freundin und die Pille holen dann klappt das sicher ;)

Liebe grüße

0
PeterPan2000 
Fragesteller
 03.12.2012, 00:27
@Luna1095

Danke Danke Danke :-)

Ich werde deinen Rat befolgen :-)

0
PeterPan2000 
Fragesteller
 04.12.2012, 11:03
@Luna1095

Danke ! :-)

Ich werde alles versuchen das es beim nächsten mal besser wird. Aber zum Thema-Pille: Ist meine Freundin nicht einverstanden, dass würde heißen ein anderer Kondom tut es auch. ^^

Ich danke dir trotzdem für deine Erfahrungsmäßige Antwort grins

LG

0
Luna1095  04.12.2012, 15:31
@PeterPan2000

Warum will sie die Pille nicht :o??

Okay, dann guck einfach mal genauer auf Größe und so.. gibt es ja viele verschiedene :)

Lg

0
PeterPan2000 
Fragesteller
 04.12.2012, 19:04
@Luna1095

Weil sie Angst hat durch die regelmäßige einahme der Pille "Fett" zu werden... weil sie ja momentan total unzufrieden ist mit ihrem Körper obwohl sie ehrlich gesagt wirklich gut aussieht . aber sie findet sie wäre zu Fett dabei kann man das nicht Fett nennen sondern sie tut halt gerne essen xD sie ist halt bissl ... ja ehm kräftig, mollig? aber net Fett! Deswegen hat sie jetzt Angst vor der Pille :)

0
Luna1095  05.12.2012, 20:31
@PeterPan2000

Oh man, aber angst dann ne Kugel 9 Monate zu tragen hat sie nicht.. ;)?

Von der Pille allein wird man nicht dick, nur wenn sie auch mehr isst nimmt sie zu .. die Pille ist ja keine Kalorienbombe oder so :D

Lg

0

dass ist normal das kann passieren. sehr viele haben sich ihr erstes mal anders vorgestellt meist fanden sie es sogar schlimm. aber ich denke du warst einfach aufgeregt und hast zu viel erwartet vielleicht hast du noch nicht dass beim sex gefunden worauf du stehst ein spannendes vorspiel zum beispiel oder so was aber hab keine angst es kann nur noch besser werden:D viel glück vielleicht wäre es auch keine schlechte idee mit deiner freundin zu reden wenn du es noch nicht getan haben solltest

Also nachdem was du gesagt hast, bin ich ein wenig verwirrt.

Normalerweise 'beendet' der Mann den Akt wenn er einen Orgasmus hat. Und du sagst du seist nicht gekommen und es ging nur 5 - 10 minuten.

Lass dir einfach mehr Zeit, niemand setzt dich unter Druck. Denk dabei an deine Freundin und wie sehr du sie liebst, genieße den Moment.

Es tut mir leid, dass dein erstes Mal jetzt keine Supermega-Erfahrung war (so wie man sich das meist vorstellt), aber so ist es auch nicht unbedingt.

Es ist auch keine Frage der Zeit, bis man sich 'fallen lassen' kann, das kannst nur du bestimmen, indem du alles ausblendest was gerade nicht wichtig ist.

aaaaaalso ich denke mal dass sie vielleicht gar nicht so eng ist unten also wenn sie vielleicht schon mit mehreren männern geschlafen hat sie sagt natürlich nur 2 mal ;) dann dehnt sich das ja schon aus oder hattest du das gefühl sie war eng genug? also du hast ja jetzt erst einmal mit ihr geschlafen ist ja klar dass es dir vielleicht auch gerade deshalb weil sie keine jungfrau mehr war aber du schon unbehaglich zu mute war. vielleicht stört auch das kondom daran dass du nichts fühlst ?? aber kopf hoch das ändert sich sicherlich ganz ganz schnell und du kannst dich auch gut entspannen!!

PeterPan2000 
Fragesteller
 03.12.2012, 00:46

Ja das Kondom war ziemlich eng (Billy Boy) es hat beim ausziehen des Kondom hinterher etwas wehgetan ^^ aber ich war Dickköpfig obwohl mir meine Freundin einen anderen Kondom angeboten hat xD

0

Als 20-jähriger immernoch Geschlechtsaktfreier Jugendlicher, werde ich dir nur ein bisschen was zur Theorie weitergeben können.

Wenn du bisher regelmäßig masturbiert hast kann es sein, dass durch deine gewöhnung an den festeren Druck deiner Finger dir der Druck der Vagina zu schwach vorkommt. Dabei hilft wenn du in etwa drei Tage vor dem Geschlechtsverkehr nicht masturbierst um deine empfindlichkeit etwas zu steigern. Ansonsten könntest du es mit gerippten/genoppten Kondomen versuchen.