Das erste Mal (Sex) mit 16?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte Sex haben, wenn beide Partner es wollen.. ganz egal ob mit 14 oder 40.. nur an Verhütung sollte man denken..

Ist doch eigentlich egal. ;) einige haben das erste mal früher als andere. aber man sollte es nur tun, wenn man sich sicher ist. und wenn beide dazu bereit sind. ;)

16 ist sicherlich ok aber nur wenn es sich auch richtig anfühlt, man sollte das erste Mal nicht einfach so wegwerfen

Also ich finde das Alter völlig gut. Ich selber finde das wenn man es erst mit 18 hat nicht so ein gutes Alter wie mit 16. Geh am besten von DEINEM Gefühl aus und überlege ob du schon wirklich bereit bist oder noch wahten möchtsest!!!!!!! Also nur noch mal meine Meinung: perfektes Alter!!!!! Ich hoffe ich konnte helfen!!!? Leleillly

dann wenn IHR BEIDE (!) euch dazu bereit fühlt, da gibts kein bestimmtes alter, nur einen durchschnitt, der liegt bei 15,8 also wäre das durchschnittlich ;)

Ninalen  04.03.2013, 21:06

Ich hab gelesen der schnitt ist 16,2 :)

Aber ... ist ja quasi dasselbe! :) Ich stimm dir aufjedenfall zu!! :)

0