14 jähriger Freund mit 16?

10 Antworten

Solange es auch weiterhin funktioniert und ihr mit euren unterschiedlichen Entwicklungsstadien klar kommt. Ihr euch gegenseitig die Freiheit einräumt, dass sich jeder individuell und nach Anlage entwickeln darf.

Viel Glück

Wenn ihr beide damit klar kommt und beide damit kein Problem habt ist das natürlich nicht schlimm. Euch beiden muss es ja gefallen

Mein Mann ist knapp 2 Jahre jünger als ich.... beantwortet das deine Frage?

Relax, und denk dran: Es ist schnur was andere Leute / Gleichaltrige über euch als Paar denken

Bei mir würde es schon ab 5 Jahren Altersunterschied aufhören. 2 Jahre hingegen sind komplett normal.