Wieso möchte mich kein Mädchen?

8 Antworten

Ich glaube du solltest zunächst an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Erst wenn du auch offener auf Leute zugehen kannst, fällt dir das Kennenlernen auch leichter.

Wenn du nicht ausgehen möchtest, könntest du es auch mit einer Dating App probieren. Allerdings ist der direkte Weg in einer Disco o.Ä. oft der bessere.

Naja wenn du niemanden an dich ranlässt und niemanden zeigst dass du denjenigen kennenlernen möchtest ist das auch schwer. Wieso sollten die Mädchen bei dir Schlange stehen wenn sie keine Ahnung haben wie du bist

Am besten ist es wenn du aktiv Leute kennenlernst. Das heißt wenn du auf der Straße oder irgendwo anders ein hübsches mädchen siehst. Überwinde dich und sprich sie an... Das könnte so aussehen das Gespräch.

Du: Hey du bist mir aufgefallen du wirkst sympathisch. ich bin.... Und wie heißt du?

Sie: Hi Danke ich heiße Jessi

Und dann kannst du mit smalltalk anfangen. Und am Ende des Gesprächs sagts du ihr....

Hey ich muss jetzt los ich würde dich aber gerne wiedersehen gib mir doch bitte deine nummer...

Und es gibt noch was man kann überall mädchen kennenlernen. Dazu musst du nicht auf Partys gehen und das du nicht trinkst finde ich gut das macht eh nur blöd....

Und das gefühl das dich keine will liegt an deinem Selbstwertgefühl daran kann man aber arbeiten.... Du musst lernen dich selbst zu akzeptieren wie du bist....

Und eine der wichtigsten Sachen ist mach dir keinen Druck du bist erst 19. Lerne die Mädchen kennen und gehe das ganze langsam an und nehm nicht jede..

Falls du weitere Tipps brauchst schreibe mir eine Nachricht.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche, Mädchen auf deine Weise kennenzulernen. Wenn du zum Beispiel gerne liest, kannst du es ja mal in einer Bibliothek versuchen. Manchmal muss man sich auch überwinden, um etwa erreichen zu können. Trau dich Leute anzusprechen und aus dir herauszukommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vielleicht solltest du öfter Mädchen ansprechen und ihnen zeigen, dass du dich für sie interessierst. Von nix kommt nix :)

Aber dass du nicht feiern gehst etc. zeigt dass du verantwortungsbewusst und wahrscheinlich auch intelligent bist, also sehe ich keinen Grund warum dich keine haben will :)

Viel Glück!