Woran merke ich, das mein bester Freund auf mich steht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar das dass ihr euch näher steht als normale freunde, ihr seid halt beste freunde, aber hast heißt noch lange nicht, dass er in dich verliebt ist... doch wenn er ständig kontakt zu dir sucht und auch öfter körperkontakt, wie umarmen, hand geben oder so, dann KANN es sein dass er was von dir will, muss aber nicht. ich würde sein verhalten einfach noch ein bisschen beobachten... oder vielleicht sprecht ihr einfach mal darüber, ich denke er zeigt verständnis und wird nicht eure freundschaft beenden. wenn doch dann ist es denke ich, ist er kein guter bester freund. ansonsten würde ich ihn so kleine fragen nebenbei stellen: z.b ist das mädchen nicht total hübsch? oder was soll ich zu dem anlass anziehen? wenn er dann dir SEHR viele komplimente macht, die einen wirklich schon is grübeln bringen, hat er sich wahrscheinlich schon in dich verliebt. GLG Echelon1996

Woran merkt man das ER auf mich steht?

-Er lächelt dich IMMER an wenn du ihn ansiehst

-Er bringt dich oft zum lachen

-Er veruscht irgendwie immer dich zu beschützen wovor auch immer

-Er macht dir kleine Geschenke

-Er umarmt dich und gibt dir Bussis

-Er versucht dir immer zu helfen

-Er sagt dir oft das er dich mag

-Er möchte oft etwas mit dir unternehmen

-Er lacht nie mit wenn über dich gelacht wird/ Er setzt sich für dich ein

-Er macht dir oft Komplimente

-Er kitzelt dich aus so nach dem Motto ''Liebe neckt sich''

Wenn von diesen 11 Aufzählungen....

0-3 auf Ihn zutreffen: Er ist warscheinlich nicht in dich verliebt

3-6 auf ihn zutreffen: Er ist vielleicht in dich verliebt¨

6-11 auf ihn zutreffen: Er ist in dich verliebt

(das muss natürlich nicht stimmen, vielleicht habe ich auch nicht recht)

Das gibt es manchmal das sich aus einer guten Freundschaft Verliebt-sein entwickelt. Wenn er dein bester Freund ist kannst du bestimmt mit ihm über sowas reden. Sprich ihn darauf an: ,,Sag mal magst du mich?'' Wenn er bei dieser Frage rot wird dann ist er warscheinlich in dich verliebt, auch wenn er dir keine vernüftige Antwort gibt. Wenn er aber nur sagt: ,,Klar als Gute Freundin schon'' ist er nicht in dich verliebt.

wie alt ist er und wie alt bist du? er ist dein bester freund und es ist überhaupt nicht komisch wenn er dich mehr mag als normale freunde. Ihr kennt euch wahrscheilnich schon lange und ich würde sagen, dass es normal ist. Andererseits kann sich ja solche eine freundschaft zu liebe entwickeln.... versteht er sich gut mit deinem jetztigen freund?

Jenny261
Fragesteller

Nicht so gut ... Er wirkt schlecht gelaunt ! Doch mein jetziger Freund ist 14, ich bin 13 und mein bester Freund ist 13 !!!