Woran merke ich, dass er noch andere Optionen hat bzw andere Frauen neben mir auch kennen lernt?

4 Antworten

Das merkst du daran, dass er ein normaler Erwachsener Mensch ist.

Nur Kinder denken, dass man nur eine Person gleichzeitig kennenlernen darf.

Aneleh19n
Fragesteller

Kannst du deine Aussage begründen?

Aneleh19n
Fragesteller
@cutestdemigod

Wir sind in einer Beziehung aber am Anfang. D.h. wir lernen uns auch besser kennen

cutestdemigod  28.08.2021, 09:58
@Aneleh19n

Entweder lernt man sich kennen oder man ist in einer Beziehung.....

Oder man ist ein Kind und stürzt sich in Beziehungen ohne sich sicher mit dem Partner zu sein da man diesen noch nicht richtig kennt.

cutestdemigod  28.08.2021, 11:05
@Aneleh19n

DU!

Du bist immerhin die die laut ihrer Aussage in ner Beziehung mit jemandem ist den sie nit wirklich kennt

Nazgul89  28.08.2021, 11:39
@cutestdemigod

Wie alt bist du? Kannst du überhaupt lesen Text verstehen?

Ich denke die Frage ist etwas sehr knapp, aber sie hat dir ja geantwortet.

Sie ist in einer Beziehung, er auch. Aber am Anfang und lernt sich gerade etwas besser kennen. Dennoch, ab dem Zeitpunkt, wo man in einer Beziehung ist, ist der allgemeine Konsens treu zu sein.

Wenn er so eine Aussage tätigt, zeigt das, dass er es als F+ Beziehung sieht, dass es nur um Sex geht.

Um Missverständnisse vorzubeugen, sollte mal das verbal besprechen und fragen, sind wir in einer Beziehung ab heute. In der Regel spürt man das aber, sie beginnt ab dem ersten zärtlichen Kuss und inniger Umarmung kuscheln.

Im Gegensatz zu Sex, wos plus minus gleich zur Sache kommt, ohne gross kennen lernen, viele Dates, Gesprächen und kuscheln.

Und am besten regelt man schon beim ersten Date, ob es um eine echte Beziehung inkl. Treue geht oder zu einem späteren geeigneten Zeitpunkt, noch vor dem sich verlieben und ersten Kuss, spätestens aber dann.

Wenn dann so etwas kommt, ists klar nur Sex, F+.

Diese Option besteht immer.

Das ist Vertrauenssache.

Man merkt es aber an vielen kleinen Dingen.

  • Kein Zugang zum Handy.
  • Heimlichkeiten.
  • Benehmen gegen fremde Frauen.
  • Die Art wie über andere Frauen geredet wird.
  • Sexchats, Partnerplattformen.
  • Alleine Ausgang, häufig, wobei Partnerin NICHT dabei ist (Wobei das auch zugelassen werden muss und nötig ist)
  • Weg bleiben, ohne das man weiss wie wo. Ausreden, Aggressionen wenn man fragt.
  • komische Anrufe von fremden Frauen
  • Kein Sex
  • kein Interesse
  • Kein Fokus auf die Beziehung
cutestdemigod  28.08.2021, 09:50

Wtf was ist mit euch!? Wenn man nicht zusammen ist dann ist es normal sich mit anderen zu treffen!

'kein sex' ja weil man auch nur 1 mal im Monat Sex will...

So richtige Beweise gibt es nicht, wenn er nicht immer zurückschreibt, kann noch andere Gründe haben wenn er nicht immer Zeit hat kann auch andere Gründe haben

Warum öffnest du das Gespräch nicht und sagst mir ist es ernst mit uns und verbindlich? Exklusiv?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne
Aneleh19n
Fragesteller

Ja das ist auch richtig. Ich habe schon mit ihm gesprochen und ja wir sind in einer Beziehung und ja er trifft sich nicht mit anderen.

Wenn er so was sagt wie "Du kannst dich ruhig auch mit anderen treffen".