Mein bester Freund hat mir Sex angeboten, soll ich es annehmen?

22 Antworten

Naja, die Frage wäre, in wie weit dein Freund es wirklich ernst meint mit "Hab kein Problem damit" - oder in wie weit er vielleicht doch gekränkt ist mit einer "Mir doch egal"-Haltung und/oder dich auf die Probe stellen will.

Sollte er es ernst meinen, liegt das lediglich in deinem Ermessen. Hast du es so nötig? Willst du es unbedingt? Dann mach.

Ob das widerrum - egal ob ihm das gefällt oder nicht, könnte mir vorstellen, dass es vielleicht trotzdem an seinem Ego kratzen würde - deinem Freund mit seinen Erektionsstörungen hilft, wage ich zu bezweifeln. Und ob das eurer "Beziehung" generell gut tut, auch.

Nein, das ist der Anfang vom Ende. Außerdem vielleicht möchte dich dein Freund auch nur testen. Wenn er dich wirklich liebt kann ich es mir schwer vorstellen, dass man so etwas "duldet". Ich würde das niemals können....!!!!!!!!!!!

Meiner meinung nach , nein!

Dein Freund sagt das bestimmt nur , weil er will dass du sexuel befriedigt wirst damit du nicht mit ihm schluss machst weil er es dir nicht besor** kann!

Hat dein Freund mal was von dieser blauen pille gehört? Wie gesagt lieber nicht,und erst recht nicht mit deinem bestem freund.. dann wird es nicht wie vorher sein!

Tolle Beziehung! Dann wundert es einen ja nicht, dass dein fester Freund ein Problem hat. Was fuer Verhaeltnisse herrschen den bei euch? Ist doch aetzend. Liebst du deinen Freund ueberhaupt? Ich wuerde mir das mal durch den Kopf gehen lassen ob das ueberhaupt Sinn macht mit euch. Am besten ist doch eine Trennung. Dann kann jeder von euch NEU anfangen.

mrsbubbles22309 
Fragesteller
 27.11.2012, 19:05

Ich liebe ihn unendlich doll. Ohne ihn wäre mein Leben nur die hälfte Wert.

0

vielleicht will dein fester freund dabei sein, manche männer kriegen erst dann einen hoch...