Küssen + Händchenhalten in Öffentlichkeit bei lockeren Beziehung?

7 Antworten

Ich finde man muss sowas selbst wissen ob man bereit dafür ist und vielleicht hat diese person auch noch vor zu fragen ob ihr eine feste Beziehung führen wollt

ich find es auch immer wieder schön wenn man da so selbstsicher rangeht

Ich hoffe da wird noch was drauß✨

viel Spaß euch noch👋🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch völlig egal. Niemand in der Öffentlichkeit weiß, ob sich jemand in einer festen oder lockeren Beziehung befindet, wenn er Händchen hält. Und es interessiert auch niemanden. Also - wenn man das möchte, dann soll man das ruhig tun - es stört niemanden.

fidelia535  17.11.2019, 10:27

Plötzlich an der Hand genommen zu werden, hat mir immer sehr gefallen. So entstand das erste Zusammengehörigkeits-Gefühl ;-)

Verstehe das Problem nicht.

Wenn du möchtest, dann mach es, wenn nicht, dann nicht.

Was andere in ihrer Beziehung tun geht dich nichts an.

Für mich "gehört es nicht dazu", ich "baue auch keine Elemente ein". Ich finde, man macht es an besten nach Lust und Laune.

Ja, warum nicht? Wenn's euch Spaß macht. ;-)