Treffen ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

10 Antworten

Nein

Nein, die Fronten sind doch geklärt und passen nicht zusammen. Warum Zeit verschwenden?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium (Pädagogik/Psychologie)
quest75478i
Fragesteller

Ja da hast du Recht. Ich sehe es auch so. Aber er wollte sich trotzdem auf einen Drink treffen, hat sogar ein Tag und Uhrzeit vorgeschlagen.

Weiß jetzt nicht ob ich dahin gehen soll oder nicht🤷🏼‍♀️

Fuchsbutter  20.04.2022, 09:40
@quest75478i

Ist doch einfach: Wenn du Lust hast ihn zu sehen (auf freundschaftlicher Basis), weil er ein angenehmer, lockerer und netter Mensch ist, dann mach es. Wenn du eine ernsthafte Beziehung im Auge hast, dann lass es.

Nein

Nein, heißt für mich dass er nur Sex will.

Nein

Wenn man 2 verschiedene Dinge möchte, kommt man nicht auf einen Nenner und sollte es gleich bleiben lassen.

Nein

Wenn er das so offen kommuniziert, vielen Dank dafür - spart uns beiden Zeit.

Natürlich wäre für mich auch eine Freundschaft ohne plus denkbar, aber es klingt nicht danach als wäre er an einem Kontakt dieser Art interessiert sondern sucht nur unverbindlichen Sex.

quest75478i
Fragesteller

Hab ich zu ihm auch so gesagt, aber er meinte: wir können uns am Samstag ja trotzdem treffen, auf einen Drink.

Weiß jetzt nicht ob ich das machen soll oder nicht🤷🏼‍♀️

Bonye  20.04.2022, 09:41
@quest75478i

Wenn er dir grundsätzlich sympathisch ist und du an einer Freundschaft interessiert bist warum nicht? Kommuniziere nur ebenfalls so fair und offen das du nicht an Sex ohne Beziehung interessiert bist. Und wenn du Bemühungen von ihm dazu feststellst, sortiere ihn aus.

quest75478i
Fragesteller
@Bonye

Hab ich ihm schon klar gesagt: ich suche nichts lockeres und er scheint es soweit auch akzeptiert zu haben.

Aber er wollte sich trotzdem treffen.

Bonye  20.04.2022, 09:45
@quest75478i

Dann kläre für dich persönlich ob du eine Freundschaft willst und ein Treffen auf dieser Basis für dich in Frage kommt oder nicht. Wenn ja, triff dich mit ihm und schau ob es passt. Ob sich eure Hobbies gleichen, ob da gemeinsame Unternehmungen drin wären und dergleichen.

Und wenn er doch wieder körperlich werden will, hast du deine Antwort dann will er nur dies und hat dein Nein nicht akzeptiert = aussortieren.

Nein

Hallo meine Liebe,

ihr scheint nicht das gleiche Interesse zu haben, daher Nein.

IN LVX,

Ragnar