Einladung nach Hause nach nur zwei Tagen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Er plant das volle Programm 75%
Nein, er will sich nur unterhalten. 25%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach nur zwei Tagen kommt so eine Einladung ganz sicher zu schnell. Vielleicht hat er ja wirklich keine Hintergedanken, ich würde die Einladung ablehnen und einen Spaziergang mit anschliessendem Kaffeetrinken in einem Restaurant vorschlagen.

Sakura2011
Fragesteller

Mich betrifft die Einladung nicht ;-).

Sakura2011
Fragesteller
@Sakura2011

So eine Einladung kommt ( unabhängig vom Alter-finde ich) zu schnell. Dafür gibts ein Sternchen!

Nein, er will sich nur unterhalten.

Ich meine es nicht. Es kann sein! Es muss aber nicht sein. Er kann mit dir auch einen schönen Abend planen (Kochen, Filmabend) Oder eben das "andere Programm"

Sakura2011
Fragesteller

Bist du männlich oder weiblich?

Sakura2011
Fragesteller
@Sakura2011

Okay, du bist 13, da plant man höchstens Film gucken ;-)

Er plant das volle Programm

Es gibt viele Männer die dann das "volle Programm" planen, es ist offensichtlich (:

Beast1992  25.11.2011, 22:30

Ich würde kein Mädchen zu mir einladen nach kurzer Zeit, was habe ich davon?

Sakura2011
Fragesteller
@Beast1992

Das war ja meine Frage...was verspricht er sich davon.

Er plant das volle Programm

Als erstes Date sollte man sich einen öffentlichen Platz aussuchen.

So will er vielleich nur mal ausprobieren und später evtl. Wegwerfen.

Er plant das volle Programm

Was will er sonst bei sich? Kaffee trinken...???? Wohl kaum.....