Welche berühmte Personen würdet ihr gerne treffen wollen?

3 Antworten

Definitiv Richard Feynman. Nicht nur wegen seines Wissens und seiner Fähigkeit Probleme zu lösen, vor allem auch wegen seiner Freude und seines Enthusiasmus an der Physik und anderen Naturwissenschaften

cg1967  04.10.2019, 00:37

War Feynman derjenige, der von Chemie auf Physik umschwenkte, da er für Chemie Deutsch hätte lernen müssen? Oder war dies jemand anderes?

Nikola Tesla, Wernher von Braun, Christiaan Barnard, Marie Curie, Albert Einstein, Charles Darwin und andere wären sehr interessante Gesprächspartner für mich.

Gründe: Von jedem einzelnen könnte ich bestimmt viel lernen. Allerdings würde ich einige Personen teilweise heftig kritisieren, weil meine Meinung in verschiedenen Aspekten anders ist.

Am interessantesten wäre ein Treffen mit Nikola Tesla, meine Nummer eins!

Treffen kann man nur lebende Personen, daher Sir Andrew Wiles. Warum? Weil er als Einzelner in heutiger Zeit einzigartiges geleistet hat. Falls du auch verstorbene Menschen meinst, welche ich gern kennengelernt hätte: Justus von Liebig, Jacques Cousteau, Marie Curie und viele andere.