wie am besten klarstellen, dass man was ernstes sucht

4 Antworten

haalo. :)

also als erstes würde ich mich wieder mit ihm treffen und dann persönlich danach fragen, was das mit euch für ihn ist. Außerdem wirst du es mit der zeit bemerken.

Mach dir nicht zu viele Sorgen. wenn er nichts ernstes will, dann ist das halt so, aber ich denke (ohne jez hoffnungen zu machen), dass das schon ernst gemeint ist, da er dich schließlich immer anschreibt undso.

viel glück. ;)

Frag ihn doch einfach wie er eurer momentanes Verhältnis bezeichnen würde. Vielleicht sieht er es ja ganz genauso wie du.

Lernt euch doch erst einmal richtig kennen! Du kannst doch selbst jetzt noch gar nicht wissen, ob er überhaupt der Richtige für dich ist. Genieße die Dates und finde heraus, ob ihr wirklich zusammen passt. Erst wenn alles stimmt, kannst du mit ihm über eine Zukunft sprechen.

Rede mit ihm ! :)

Sei offen und sag ihm, du fängst an Interresse an ihm zu haben für etwas festeres, möchtest jedoch nichts übereillen, stellst es dir aber gut vor.

Somit gibst du ihm die Option auch mal darüber nachzudenken :)