Rock tragenden Mann daten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, finde ich njcht attraktiv 58%
Ja, kann durchaus attraktiv sein 35%
Andere Meinung... 6%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kann durchaus attraktiv sein

Mein Freund trägt ab und zu Röckchen mit Kniestrümpfen und Plattformschuhen. Finde ich absolut süß. 🥰

Online0815
Fragesteller

Wow, mein Kompliment an Deinen Freund und Euch beide! 😍

Rebby187  31.10.2022, 13:26

Wow wie schön!😍

Andere Meinung...

An sich stört mich das überhaupt nicht. Aber bei dem Männertyp auf den ich stehe, würde das eher komisch aussehen, nicht attraktiv.

Nein, finde ich njcht attraktiv

Auf gar keinen Fall.

Ja, kann durchaus attraktiv sein

Ich trage auch Röcke und meine Frau findet es in ordnung das auch Männer Röcke oder Kleid tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, finde ich njcht attraktiv

Ne nicht unbedingt! Auch wenn ich es mutig finde und gegen eine Freundschaft hätte ich nichts dagegen mit einem Mann der Röcke trägt, wenn wir uns gut verstehen und er ein guter Mensch ist.

Ich bevorzuge aber Männer als Partner, die auch Männerklamotten tragen. Finde ich einfach viel attraktiver! Es sei denn mein Partner hat mal eine Wette verloren und muss zur Strafe mal einen Tag einen Rock tragen oder so ähnlich. Dann wäre ich dabei und würde es amüsant und cool finden :)