ringe, gaumenspange, feste zahnspange (außen).. küssen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe genau das gleich wie du und das ist alles kein Problem :) Er bleibt mir der zunge nirgends hängen und es ist auch nicht unangenehm für ihn. Also mach dir keine Sorgen :)

puuuh, danke.. das gibt mir mut :D .. gut, das beruhigt mich.. :) danke, und liebe grüße :)

nein, musst dir keine sorgen machen! hatte auch ne spange, und ist nie was passiert! ;-) übung macht den meister =P

die normale spange ist ja kein problem :/ .. nur das gaumendingsda.. ja, key :D dankeschön..:)

Ich habe damit auch Erfahrungen gemacht, hatte das 2 Jahre -.- Aber du brauchst keine Bedenken haben du kannst knutschen und rumlecken da passiert nix, klar ist es am Anfang bestimmt n bissel ungewohnt aber nach ner Zeit wird es normal ;)

Hatte ich auch :) Ja damit kann man knutschen :D Du gewöhnst dich schnell daran und wirst es iwann gar nicht mehr merken. :D

okay :) .. und das mit der zunge ist kein problem? :o .. nicht dass er darin hängen bleibt oder so :o ..grüße ;)

@melanie33

Nein :) Das ist kein Problem, denn mal ganz ehrlich wer steckt einem denn beim Küssen die Zunge so weit in den Mund, dass er sich verharken könnte. Selbst wenn man mit der Zungenspitze gegenkommen sollte, was eigentlich nie passiert, dann verharkt man sich auch nicht :) Fühl doch mal mit deinen Fingern, dann merkst du doch relativ schnell, dass man sich da nicht verharken kann :)