Frage von mkrst, 237

Ist der Internetshop für Kleider "veaul.com" seriös?

Hallo, Ihr Lieben:)

Ich gucke im Moment nach Abiballkleidern und hab da die Seite "veaul.com" im Internet gefunden, da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich ein Kleid nach meiner Vorstellung nicht in lokalen Läden finde. Dennoch werden die Kleider in China maßgeschneidert und man muss mit Vorkasse bezahlen, was mich bisschen stutzig macht und ich mir nicht sicher bin ob das Kleid im Endeffekt so ankommt, wie es gewünscht war.

Würde mich sehr freuen, wenn ich hier jemanden finde, der schon Erfahrung mit dem Shop hat und diese mit mir teilen möchte :) Vielleicht kennt jemand von auch einen anderen vertrauenswürdigen Shop wo ich nach Abiballkleidern schauen kann.

Danke im Vorraus!

Antwort
von THEstraightline, 224

Ich habe leider keine Ahnung ob DIESER Shop seriös ist, aber "Kleiderkreisel" ist eine gute Plattform, wo du gute Kleider zu guten Preisen bekommen könntest.

Viel Glück beim Abi

Antwort
von Chaycikkk, 158

Hast du ein Kleid von da bestellt mittlerweile? Überlege nämlich auch mir eins von dort zu bestellen, bin mir aber noch nicht ganz sicher wegen der Seriösität etc 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community