Welche Farbe passt zu meinem Typ (abiballkleid)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe selbst sehr helle Haut und kann Dir deshalb von den oben genannten Farben nur abraten, weil die Haut dadurch noch heller und ungesunder aussieht (auch hellrot/mittelrot, orangeund gelb werden Dir nicht besonders gut stehen...)

ich würde eher dunkle Farben nehmen: dunkelrot, mittel- bis dunkelgrün, dunkelblau oder petrol/ türkis

zu Deinen Augen wird ein petrolfarbenes oder blaues Kleid am besten aussehen..-

Mugelpokk
Fragesteller

Danke, ja da hast du recht vor allem mit orange habe ich negative Erfahrungen gesammelt. Habe mich nun für ein dunkelblaues langes Kleid entschieden mit einem herzausschnitt und spitze im oberen bereich. :) vielen Dank

mysunrise  25.04.2016, 16:31
@Mugelpokk

Danke für den Stern!

Und das Kleid sieht bestimmt toll aus! ;D

Ich finde, zu heller Haut und blonden Haaren passen alle Blau- und Grüntöne gut. Blau würde deine Augen auch noch blauer aussehen lassen. Ansonsten sähe auch bestimmt ein lachs- oder korallfarbenes Kleid (alternativ zu hellrosa) sehr schön aus :)

Wenn man nude Farbtöne oder rosa tragen will, braucht man eine leicht gebräunte Haut, sonst sieht man aus wie eine Leiche.

Mugelpokk
Fragesteller

Ja, das stimmt schon... Leider . Damit habe ich mich abgefunden

annisimoni  23.04.2016, 16:25
@Mugelpokk

Ich würde dann auch eher eine kräftige Farbe bevorzugen, z. B. korall, notfalls auch ein schönes blau

Mugelpokk
Fragesteller
@annisimoni

Habe mich für ein blaues langes Kleid entschieden, vielen Dank :)

Ich fänd ein helles Blau ganz schön :)
Oder Mintgrün vielleicht?

Ganz eindeutig: korall 👌🏻
Die Farbe der blonden ;))