ist die Internet Apotheke potenz-shop.org seriös? alle wollen Vorkasse

11 Antworten

Die Antwort von Serienchiller ist nicht ganz richtig. Heut zu Tage sind auch diese Mittel schon nicht mehr rezeptpflichtig und Du kannst sie bei potenz-shop legal bestellen. Die Wirkung ist übrigens besser als bei V. und Co. Bin seit Jahren Kunde von denen!

Da muss ich Eva Recht geben, bloss nichts im vorraus zahlen. Versuch es doch mal bei Doc Morris oder bei Mediherz. Die sind super günstig, liefern schnell und alles auf Rechnung.Lg Rita

Vi@gra und entsprechende Generika sind übrigens verschreibungspflichtig. Jeder Shop, der das Zeug "einfach so" anbietet, ist unseriös und du wirst mit Sicherheit keine oder keine echten Medikamente bekommen.

...hatte noch nie probleme bei "potenz-shop.org" gute ware und schnelle Lieferung...und wieso sollte das Geld weg sein wenn nicht geliefert wird ?...es handelt sich bei der Kontonummer in der Regel um eine deutsche Kontoverbindung, wer sich also betrogen fühlt kann doch Schritte einleiten...

Ist nicht zu empfehlen, keine Wahre erhalten Last die Finger weg. Die ersten kleinen Bestellungen gehen und dann bei einer Größeren wars das. Ist einfach nur Kundenfang und absoluter Betrug. Die Positiven Bewertungen auf Ihrer Seite schreiben die scheinbar Selbst. Negative Bewertung von mir wurde gleich gelöscht damit alles schön aussieht.

Gruß ecckardt17