Frage von SiderosMarius, 80

Ist Footlocker (Link) vertrauenswürdig und seriös?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike, 80

Footlocker ist authorisierter Nikeretailer mit einem weltweiten Filialnetz, siehe Kommentar.

Wenn Du Dir unsicher bist, ob Du es mit einem seriösen Webshop zu tun hast, dann schau in das Impressum auf der Webseite.

https://www.footlocker.de/de/content/fl_page_content_about

Dort findest Du überprüfbare Angaben über den Betreiber einer Webseite.

Antwort
von SiderosMarius, 55

Mir ist gerade in meinem Hype aufgefallen, dass es die Schuhe in meiner Größe nicht mehr gibt. Meint ihr die kriegen von Schuhen regelmäßig neue Ladungen? (Die Kollektion ist noch relativ jung)

Kommentar von chinafake ,

Nachlieferungen bei Saisonware? Höchst selten. Bei Footlocker direkt anfragen, ob die das gesuchte Modell noch in der betreffenden Größe in einer Filiale auf Lager haben. 

Kommentar von SiderosMarius ,

Es gab eine Aufstockung. Trotzdem danke, du kriegst einen Stern😃

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike, 66

Klar das ist die normale Footlocker Seite