Minung zu buy best Gear?

1 Antwort

Es ist ein Chinalieferant und du kannst dann deutsche Ansprüche und Rechte praktisch vergessen. Soviel muss klar sein. Die Registrierung läuft indirekt über alibaba. Ich setzte kein großes Vertrauen in den Handel mit diesem Lieferanten, aber es kann vielleicht auch alles gut gehen.

Die Internetseite selber ist aus einem Chinashopbaukasten. Erfahrung habe ich mit diesem Händler selber keine.

Rimsara1  01.12.2023, 04:40

Finger weg von dieser Firma ich kann ein negatives Lied davon singen.