Stylebop.com vertrauenswürdige Internetseite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA, definitiv. Hier findest Du eine ausführliche Bewrtung: http://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/stylebop

4,5 Sterne bei 101 Bewertungen ist kein schlechter Wert.

Aber: Kein Online Shop ist frei von Fehlern, Bugs usw. Da ist es aber wichtig, dass gleich ein Support zur Stelle ist, die Userfragen rasch beantwortet. Das hast Du bei Stylebop auf jeden Fall.

Sitz in Deutschland/ München, was soll da nicht vertrauenswürdig sein? Wenn Du so unsicher bist, dann kauf halt bei Zalando, wenn Dir das mehr Sicherheit gibt

katiesummer
Fragesteller

Absichern ist immer besser. Werde aber nicht 100,- € mehr bezahlen. Fragen kostet nichts ;-)

Aber danke.

Margita1881  04.07.2014, 21:35
@katiesummer

Man kann im Leben nicht alles absichern:-); aber die Seite scheint mir absolut seriös zu sein, ich würde da sofort kaufen, ist ja kein Chinese

Ich habe dort noch nie bestellt, aber laut Impressum ist der Sitz in München, also nicht irgendwo im Ausland. Sie haben einen Pressekontakt und das EHI Zeichen. Ich denke Du brauchst keine Bedenken haben.