Sieht das Kleid gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 67%
Jaa 33%

13 Antworten

Nein

Viel zu aufgetackelt, das Kleid zu kurz, der Ausschnitt passt auch nicht zu deiner Oberweite.

Nein

Ich finde es sieht furchtbar aus. Die Beine kommen auch überhaupt nicht gut dabei weg. Vielleicht liegt es an der Körperhaltung, aber naja. Ich finde es zumindest an der Frau die es trägt sehr unschmeichelhaft.

Nein

Zu viel Ausschnitt. Obenrum zu offen und das Rockteil zu kurz.

Nein

Vielleicht liegt es auch an der komischen Position in der du stehst, aber ich finde das Kleid schmeichelt deiner Figur und Oberweite überhaupt nicht.

Nein

Ich persönlich finde es nicht schön.