Gibt es Jungs, die Mädchen mit roten Haaren hübsch finden?

5 Antworten

Nein ,das stimmt nicht .Ein Jung kann dich lieben ,so wie du bist . Es ist egal , ob du rote haaren oder schwarze haaren hast .Das hat nichts mit deine Haaren zutun . Ich bin ein Junge Mann und ich finde rote haaren sehr schön

Mit blonden wäre sie sicherlich hübscher ;) Aber ist kein Ausschlusskriterium. Und grad Charakter kann Mädels direkt viel attraktiver wirken lassen

Erstens: Natürlich! Rote/rotblonde Haare und am besten auch ein Haufen Sommersprossen sind sowas von erfrischend natürlich, da möchte ich am liebsten sofort drauflos knuddeln!

Zweitens: Vor Jahren war ich in Irland eingeladen zu einer Werksbesichtigung. Hundert rothaarige bildhübsche junge Frauen. (jaja, teilweise auch mit Sommersprossen). Ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hingucken sollte! Ich hätte sie am liebsten alle eingesammelt und mit heim genommen!

Und jetzt fragst Du, ob ich rote Haare schön finde???

PS: Meine Frau hat inzwischen graue Haare. Und das sind die schönsten!

Ist natürlich Ansichtssache 🤷🏻‍♂️ Ich zum Beispiel liebe rote Haare bei Frauen ^^

Ich liebe rote Haare.