Finden Jungs diese Hosen hübsch?

findet ihr das sexy oder eher wierd

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag mal so, ich bin halt immer der Meinung das eine Frau das tragen sollte was sie für schön und gemütlich empfindet, ich finde es nicht schlecht, aber vielleicht nen bisschen kurz, aber im Grunde hübsch. Allerdings ist der Wohlfühleffekt am wichtigsten

Ich finde sie gut, aber die etwas längere Variante finde ich besser

also ich m19 find die ganz geil.. aber sie muss sich auch drin wohlfühlen

Ist nicht meins, aber trag das, was dir gefällt. Darauf kommt's an, wenn du ein Outfit (ist nur ne Hose, aber ok) mit Selbstbewusstsein rockst, dann ist das nice.

Wie soll ich das erklären 🤔

Es ist aktraktiv weil man viel sieht aber es kommt auch nuttig rüber. Also es macht zwar sozusagen Pluspunkte beim aussehen aber umso mehr minus beim Charakter (Also nur von der Ausstrahlung her)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung