Jungs finden mich plötzlich hübsch?

6 Antworten

Dann ist wohl in den Jungs der Fortpflanztrieb nun völlig erwacht. Und es fällt ihnen jetzt auf, dass es junge Damen gibt. Zumal das Internet ja auch noch Pornos bietet.

Es hat wohl weniger mit dir zu tun, als mit deren Wahrnehmung.

Du merkst auch nicht wie du dich äussrlich verändert hast. Aber vor allem in jungen Jahren macht es extrem viel aus.

Schau dir mal ein Video an von Leuten von 1-100 Jahren, du merkst wie sich das Gesicht in Jungen Jahren/ Teenager Zeit schnell verändert innerhalb 1-2 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Floweraddict
Fragesteller

ja, ich habe mir auch Bilder von mir angeguckt, der ich sehe eigentlich genau gleich aus

vielleicht an der Gewichtszunahme?

Warst du vorher evtl. Untergewichtig und durch das zunehmen hast du auch an den Rundungen zugenommen.

Floweraddict
Fragesteller

Nein, ich war früher normal gewichtig/ bin jetzt Übergewichtig

Vielleicht sind einfach nur ihre Ansprüche gesunken.

Wenn du zugenommen hast, hast du wahrscheinlich auch größere Brüste bekommen.

Floweraddict
Fragesteller

Ja, aber das ist es nicht glaub kir