Zuviel verlangt?

ES GEHT NICHT UM MICH!!ES IST VON EINEM TT WAS ICH EBEN GESEHEN HABE LEUTEEEEE

10 Antworten

Was heißt zu viel verlangt. Klar hat jeder seine Traumvorstellungen und hat auch das Recht diese zur formulieren.

Die Frage ist halt wie 100%ig das dann in der Realität stimmen muss oder wo man auch bereit ist Abstriche zu machen. Das heißt nicht, dass man wahllos mit jedem mitgehen soll, aber um so spezifischer man sucht, um so schwieriger wird es eben.

Und wenn man den Traumprinzen dann hat, und der ebenfalls wenige Abstriche an seinen Idealwünschen macht (und Du dem dann nicht zu 100% entsprichst), dann fällt man möglicherweise selbst durchs Raster...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wen du eine Partnerin nach Checkliste aussuchst fürchte ich, dass das nicht funktionieren wird.

Aber wenn du hier deine Wünsche aussprichst ist das okay. Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
luoes
Fragesteller

Es geht da nicht um mich

Motobiggi31  28.07.2023, 20:11
@luoes

Das hättest du mit reinschreiben sollen. Ist aber jetzt auch egal.

Wenn die Person auch viel zu bieten hat darf sie auch ansprüche stellen

Ja ... Du bist EXTREM anspruchsvoll.

Auf der einen Seite weisst Du genau, was Du willst. Das ist an sich ja nicht verkehrt.

Auf der anderen Seite wirst Du aber erleben müssen, dassdie Anzahl der Menschen, welche auf Deine Beschreibung passen - und dann auch noch mit Dir anbändeln wollen - doch recht überschaubar sein wird.

Du wirst tatsächlich nicht um Kompromisse drum herum kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
luoes
Fragesteller

Es geht nicht um mich

Traveller5712  28.07.2023, 20:41
@luoes

Entschuldige bitte, das kam nicht so klar heraus. Dennoch: Was ich geschrieben habe, trifft halt eben auf den Menschen zu, der jene Ansprüche hat ;-)

Objektiv betrachtet hast du da schon sehr hohe Ansprüche aber die Frage die sich eher stellt ist ob du so jemanden finden wirst da deine Beschreibung nach einer netteren Abwandlung des typischen Badboy-Klischees klingt und nur weil du so jemanden kennenlernen könntest heißt das nicht das der dich auch lieben könnte

  • Die Kombi von sehr hübsch und muskulös halte ich eher für nicht so wahrscheinlich denn warum sollte einer trainieren der sowieso schon sehr gut aussieht und dem entsprechend erfolgreich bei Frauen ist (hab zumindest bisher nur muskulöse Typen gesehen die hässlich bis durchschnittlich aussahen)
  • Mehr als 1,9 m groß... ist das nicht sogar sehr selten ?