Tragt ihr Sporthosen mit dem Smiley-Design?

 - (Mädchen, Frauen, Sport)
MissGeschick93  22.06.2023, 04:27

Bedeutet smilydesign die po-umrandung?

OnlyAstro
Fragesteller

Ich geh davon aus, ja.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde diese Leggings persönlich peinlich. Durch die "Naht" soll der Po schließlich betont und vermutlich auch gerformt werden. Und das "Hilfsmittel" sieht man ja schließlich auch noch. Ich halte nicht viel vom faken, aber wenn man es unbedingt machen möchte.. es gibt auch Unterhosen in denen die pobacken ausgeschnitten sind. Es ist quasi das gleiche und sorgt für eine schönere poform nur sieht man dieses nicht von außen.. auch gibt es Unterhosen mit Einlagen, quasi der Push Up BH für den Hintern.

Aber warum Leute beeindrucken mit dem was man nicht hat? 😅 Unangenehm wenn es dabei auch noch zu einem Kennenlernen für eine Partnerschaft kommt.

Jeder kann natürlich anziehen und tragen was er möchte.. aber du hast ja nach Meinungen gefragt und das ist meine.

Was dieses Smiley Design sein soll Frage ich mich aber auch. Auf der Abgebildeten Leggings sehe ich keine Poumrandung.

Nur diese Raffung. Und ich dachte die heißt Scrunch? Die ich selbst nicht mag. Mich erinnert das bei den Trägerinnen immer an schrumpelige Haut.

Es sieht auf den Bildern eben meist besser aus als in Natura.

Wer es aber tragen möchte, nur zu.

Jeder kann anziehen was man will

Ich finde man braucht die passende Figur für diese Leggings