Finden Jungs zu schöne Mädchen unattraktiv und abschreckend oder warum wird man als schönes Mädchen nicht angesprochen?

28 Antworten

Hallo!

Vielleicht kommst du zu eingebildet rüber? Ich meine, wenn man immer Komplimente bekommt, kann es leicht passieren, dass man arrogant wird und wenn man das auch noch so ausstrahlt... Oder die Jungs sind viel zu schüchtern, dich anzusprechen und glauben auch, eine Abfuhr zu erhalten.

Grüße, Dreams97

diewildehilde99
Fragesteller

Hallo! Ja, dass kann ich mir schon vorstellen, dass ich eingebildet auf andere wirke WENN MAN MICH NUR SIEHT. Denn wenn ich jemand hübsches sehe, denke ich mir auch, dass diese Person eingebildet ist. Doch ich bin wirklich vom Charakter her ganz anders als mein Aussehen vermuten lässt. Ich weiß zwar, dass ich gut aussehe, aber ich bin weder arrogant noch habe ich besonders hohe Ansprüche. Ich höre oft, dass ich vielleicht arrogant wirke, aber wenn man mit mir redet dann bin ich das komplette Gegenteil. Mein Charakter ist eher der lockere und lustige. Ja, wahrscheinlich haben die Jungs Angst vor einer Abfuhr. Doch schön bedeutet nicht gleich kein Herz haben. Ich würde nie einem Jungen einen fiesen Korb geben.

Weil die Jungs denken das die eine Abfuhr bekommen

du wirst wahrscheinlich nicht angesprochen, weil sich die meisten jungs denken "die gibt mir sowieso korb die ist zu hübsch" . und wenn dich einer anspricht und du dann sprachlos wirst, denk dir einfach er hat mich angesprochen also will er was von mir und nicht ich von ihm. dann sollte das mit dem reden klappen.

Kerle trauen sich bei schönen Mädchen nicht immer sie anzusprechen weil sie damit rechnen eh keine Chance zu bekommen und es geht mir zu mindestens mehr um den Charakter als ums aussehen und ich bin ein kerl:)

diewildehilde99
Fragesteller

Aber es heißt ja nicht, dass schöne Mädchen einen schlechten Charakter haben.

JaAberNein  03.06.2015, 23:40

habe ich ja auch nicht gesagt, das Mädchen in das ich verliebt bin sieht meiner Meinung nach super schön aus und hat einen absolut sympathischen und lustigen Charakter:)

es kommt durchaus vor das hübsche mädchen nicht angesprochen werden und das liegt dann daran das die jungs denken bei ihr keine chancen zu haben.

ein so hübsches mädchen hat bestimmt schon einen freund oder die ist zu hübsch für mich und wird vieles in ihrem leben erwarten was ich ihr nicht bieten könnte

ja das kommt durchaus vor und ist bei frauen bestimmt ebenso wenn es um männer geht die gut aussehen

diewildehilde99
Fragesteller

Die erste Frage, die ich gestellt bekomme, wenn mich dann ein Typ traut anzusprechen ist wirklich meistens "Wo ist denn dein Freund?".