Wieso gucken mich Jungs auf der Straße immer an?

4 Antworten

Wir können dich nicht sehen.

Werde auch von Mädchen öfters angeguckt.

Vielleicht guckst du ja auch zufällig herum wer dich beachtet und irgendwann treffen sich die Blicke. Ein Mädchen konnte mich überhaupt nicht leiden und wir hatten uns auch aus der Ferne augeschaut. Aber ich schaue auch gerne Mädchen (junge Frauen) an das tun auch andere

Warum sollte es es dennoch nicht möglich sein. Attraktivität liegt im Auge des Betrachters! Nur weil du die Wortwahl trifft nicht hässlich zu sein heißt das für die, die dir gegenüber sind auch das selbe!

Faktoren das sie schauen gibt es mehrere

  • Aussehen
  • Klamotten
  • Körperbau
  • Style
  • Haare
  • Körper Modifikationen
  • Ausstrahlung etc.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Frau muss auch nicht aussehen wie ein Mannequin, um anderen zu gefallen.

Offensichtlich finden Dich viele reizvoll.

Ey, auch wenn du nicht hochnäsig rüberkommen willst, kommt's doch so rüber. Du willst damit ja wohl sagen, dass du voll heiß bist. Sonst ergibt die Frage doch null Sinn. Keiner kann das richtig beantworten. Die könnten dich angeguckt haben, weil du 'ne schlechte Pflege, weil deine Klamotten nicht passen, weil du dich komisch benimmst, oder was auch immer.