bin ich hässlich und nicht attraktiv?

9 Antworten

Es kann gut damit zusammen hängen, dass du nicht sehr gut aussiehst, denn attraktive Frauen werden ständig angesprochen und angeguckt.

Miniaturwelt  23.08.2023, 21:37

Statistisch werden gerade überdurchschnittlich gutaussehende Frauen deutlich SELTENER angesprochen.

Anon99999  23.08.2023, 23:11
@Miniaturwelt

meiner Erfahrung nach werden attraktive deutlich mehr angesprochen,

es geht hier ja nicht einmal um "überdurchschnittlich gutaussehende Frauen"

Ich denke, das ist zum größten Teil situationsbedingt und hat nichts mit deinem Aussehen zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Vieles liegt daran, w i e man selbst auf Andere wirkt

Ich hatte auch früher sehr grosse Probleme , das ich auf Jungs attraktiv wirkte

Einerseits war ich schüchtern

Andererseits meinten manche , das ich arrogant wirkte

Oder das sie keine Chance bei mir hatten

Also 3 Faktoren, die mich traurig machten

Irgendwann habe ich aber gelernt , mi i c h selbst so zu mögen, wie ich bin

Und mir war es auch egal, ob die Jungs das genauso gesehen haben

Kann sein, mein Auftreten war anders,- aber dann hatte ich Chancen

Sei nicht so kritisch mit Dir,- man ist sich oft selbst der grösste Feind

LG Angel

JustForYouuu  24.08.2023, 10:09

Du bist so lieb, da versteht man doch gar nicht wie du so von dir gedacht haben kannst🤗

Angel1112  24.08.2023, 11:10
@JustForYouuu

😘wie lieb ,- jetzt machst Du mich aber verlegen...danke ....

LG Angel 💕

Zum einen gibt es nr wenige Leute die sich trauen unbekannte Personen anzusprechen

und zum anderen, sagen auch viele, wollt ihr ja nicht angesprochen werden.

Ne du. Man wird auf der Straße und in der Öffentlichkeit wirklich ganz selten angesprochen, auch wenn man hübsch ist. Das hat nichts mit deinem Aussehen zu tun.

tiefblauesmeer  23.08.2023, 21:44

Also mir geht es auf jeden Fall so, dass ich nicht so oft angesprochen werde. Aber ich dachte das wäre bei allen Frauen so?

Also viele Männer trauen sich sowas ja auch einfach nicht, dachte ich immer

Buttermilchig  23.08.2023, 21:46
@tiefblauesmeer

Ja das traut man sich einfach nicht. Ob das jetzt nur heutzutage so ist weiß ich nicht. Ab und zu spricht mich mal wer an und das sind dann die ganz ganz mutigen

Buttermilchig  24.08.2023, 22:42
@Gowther2001

Weil ich Leute hübscher finde je besser ich sie kennen und Männer halt grundlegend unattraktiv finde.