Ich werde fast nie angesprochen in Bars/Clubs?

Luardya  23.10.2022, 14:50

Warum willst du denn zwingend in einem Club angesprochen werden, wo man meistens nur etwas für die Nacht will, wenn du richtige Dates haben kannst?

Sophie0983
Fragesteller

Dort lernt man aber meistens neue Leute kennen&es nagt an meinem Selbstbewusstsein langsam wenn jedes Mal nur meine Freundinnen angesprochen werden und ich nur daneben stehe

6 Antworten

Naja das klingt ja so, dass du schon öfters angesprochen wirst und Zustimmung bekommst.. setzte den Fokus vielleicht besser darauf, als auf die Männer, die dich halt nicht ansprechen oder sprich sie selbst an.

also verstehe das Problem nicht ganz😅

Finde man sollte sich mit seinen Freundinnen da auch nicht so messen. Girls Support Girls. Und wenn ein Typ meine Freundin attraktiver findet als mich, ist das halt so.

mehr kann man da aus der Ferne auch nicht so ganz beurteilen🙈

Also der These würde ich generell teils zustimmen. Es hat aber oft was mit Selbstbewusstsein und Ausstrahlung zu tun, ich frag mich das selbe bei mir auch, aber wenn ich dann mal einfach meinen Abend genieße, lache und selbstbewusst durch die Straßen laufe werde ich dann auch öfters angesprochen. Wenn deine Freundinnen beispielsweise sehr selbstbewusst rüber kommen kann das ein Grund sein. Und eigentlich stimme ich der These auch zu. Sehr sehr attraktive Menschen werden seltener angesprochen aus diversen Gründen: Angst vor Ablehnung, „zu hübsch“, usw.(merke ich selber wenn ich mit männlichen Freunden unterwegs bin und diese mir sagen, sie trauen sich nicht diese besagten Frauen anzusprechen)

außerdem Männer sind nur Nebensache, ich kann verstehen wie sich das anfühlt aber letztendlich brauchen wir sie nicht und auch nicht ihre Bestätigung. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiss nicht, worüber du dich beklagst? Du bist sicher nicht unnahbar- wenn du an anderen Orten bereits " Ziel" bist....und wo man Kontakt bekommt, ist sekundär.

Kann es sein, dass deine Freundin/nen Partymäuse sind, die sich optimal in diese Szene/ Ort einfügen, du etwas zurückhaltend wirkst?

Oder dass du in diesen Bars unnahbar/ unerreichbar wirkst?

Weißt du es gibt Männer für die war eine Umarmung in der 9.Klasse das einzige mal das sie Kontakt zu einer Frau hatten.

Ich kenne keinen Mann der jemals von einer Frau angesprochen, oder nach seiner Nummer ausgefragt wurde

Vielleicht bringt dir das etwas Perspektive

Du kannst ja auch mal jemanden an der Bar ansprechen. Es muss ja niemand zu dir kommen