Hilfe! :0 warum werde ich nur von Idioten angesprochen? :(

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Intelligenz ist nichts dass man auf den ersten Blick erkennen kann. Und Intelligenz bedeutet nicht, dass ein Mann sich nicht auch wie niveauloser Vollpfosten verhalten kann. Auch intelligente Menschen können sich so verhalten.

  2. Intelligente Menschen machen nunmal eben nicht einfach auf gut Glück wildfremde Frauen an. Und wenn, dann nur in der passenden Situation. Dementsprechend ist es nur logisch, dass es einem so vorkommt, als würde man nur von niveaulosen Personen angesprochen - weil das eben diejenigen sind, die es auf diese Art und Weise versuchen. Und das öfter vorkommt. Wobei es in der Regel ja noch nicht einmal darum geht. Denn so dumm sind nun wirklich nicht viele Männer, dass sie glauben ein besoffenes "Ey Du! Du has geile... hicks Glocken hee hee..." würde ihnen was bringen. Das hat mehr mit Machtkomplexen als mit echtem Interesse zu tun.

  3. Angesprochen werden zu wollen bringt nix. Man muss auch mal selbst die Initiative ergreifen.

bitte gerne :)

Wieso müssen denn überhaupt die Männer dich ansprechen, du kannst es doch mal versuchen, wenn dir einer gefällt

ja schon müsste ich mich halt trauen;) aber vielleicht versuch ich es mal!

Intelligente Männer sind schon vergeben und die physisch und psychisch degenerierten haben es auf dich abgesehen

Such dir nen Mann mit Ultra viel Muskelanteil der verschreckt die körperlich benachteiligten

ehm? versteh ich nicht ganz..

Such dir nen Mann mit vielen Muskeln der haut all die hässlichen Typen zu Brei

ne ich such einen typen nicht danach aus..das hat ja nichts mit liebe zu tun...

Sollte auch nur komisch sein... Sorry

Einfach nicht darüber ärgern und mal selber ansprechen... Gute Männer lassen sich auch mal ansprechen und bellen nicht nur wie läufige Hunde

:) ja okay

Außerdem habe hässliche nichts zu verlieren und fordern ihr Glück gern heraus und sprechen deshalb unerreichbar hübsche Frauen an...

Du siehst das ein wenig eng, rede mit jeden, wie er es verdient, dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Nur reden sollst du mit jeden, auch wenn er dir "dumm" kommt

ja ich rede ja mit allen...:)

Vielleicht liegt das daran, dass besonders hübsche und intelligente Typen auf der Straße überhaupt niemanden plump ansprechen - also nicht nur Dich nicht, sondern andere auch nicht?

ja stimmt auch wieder...