Wieso wird man so häufig angesprochen? Gründe?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das liegt an deiner Ausstrahlung 60%
Das liegt an deinem Aussehen 20%
Anderes 20%
Das ist nur Zufall 0%

2 Antworten

Das liegt an deiner Ausstrahlung

Aber vermutlich auch an deinem Aussehen. Gutes Aussehen gepaart mit selbstbewusster Ausstrahlung zieht immer Leute an

Anderes

Besteht hinter den von Dir genanten Sachverhalten und deinem Nickname ein möglicher Zusammenhang

lolabunny77
Fragesteller

..Erklär das mal genauer?

binschonda100  09.10.2023, 18:13
@lolabunny77

war nur ein kurzer Gedanke "Lola Bunny". War sicher dumm von mir, lolabunny77

Wie verführt man einen Mann, den man nicht kennt? Ohne frivol zu wirken?
lolabunny77
Fragesteller
@binschonda100

Nein, kein Zusammenhang. Mir ist nur kein besserer Name eingefallen tbh.

lolabunny77
Fragesteller
@binschonda100

Musst du mich derart „exposen“ haha. Ja, die Frage war provokativ aber es besteht trotzdem kein Zusammenhang.