Jedes Date ein FLOP?

2 Antworten

Verstehe ich das richtig, dass du Frauen ablehnst, die beim ersten Date schüchtern sind?

Ist doch normal, dass man bei einem Date nervös und damit nicht ganz man selbst ist. Vielleicht solltest du nicht so schnell aufgeben.

Ich rate dir das Thema Frauen ersteinmal ein bisschen zu warten wenn du wirklich attraktiv bist werden Frauen zu dir ankommen. Versuch einfach das beste aus deiner Situation zu machen, entweder du findest eine Frau oder nicht. Ich verstehe deine Angst aber eine Beziehung ist zwar schon aber nicht so unglaublich wichtig.