Asiatische Frauen Daten?

2 Antworten

Es gibt tatsächlich so Plattformen wo man solche Ladys erwerben kann als Frau. Ganz seriös. Die spielen Dir alles vor, dafür musst ihnen aber das Leben finanzieren können und darfst auch nicht zu sehr ein Creep sein.

Ansonsten... China-Buffet-Häuser und Restaurants, da laufen auch viele herum. Oder geh halt in Asia-Shops...

Oder durch Großstädte, da sieht man auch immer mehr.

annabella06zwei  14.10.2022, 09:09

Die spielen Dir alles vor, dafür musst ihnen aber das Leben finanzieren Und dann wird der Farang von ihr und der Sippschaft ausgenommen. Die Mädels sind eien Einnahmequelle für die Familien denn die werden reichlich unterstützt.

Das sind auch nur Frauen....nein. sprich sie einfach ganz normal an oder lass es

annabella06zwei  14.10.2022, 09:06

Das wäre zu einfach. Heute haben viele Jugendliche ein Problem jemanden anzusprechen. Denn wenn da ei. nein kommt passt das nicht in ihr Erfolgskonzept.