Asiatische Männer kennenlernen?

Bitte nur ernstgemeinte und hilfreiche Antworten… Danke!

4 Antworten

Hi, als ein Chinese benutze ich häufig TanTan um Frau kennen zu lernen, darauf gibts mehr asiatischen. (TanTan ist wie tinder in China).

und ich wohne in der Nähe von Karlsruhe, wenn du auf einen Kaffeekennenlernen Interesse hast…

GlowingSoo098  04.12.2023, 21:21

Haha ich würde das Angebot gerne annehmen , aber ich glaube du meintest sie 😅

Ich bin in Südkorea geboren worden.

Ja die gibt's in asiatischer sprache

Oder in einer chatapp in englischer Sprache

Paltalk.com

Da gibt's für jeden was

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren

Benutzt die App MEEFF, Da kannst du eingeben welche Herkunft, alter und Kilometer eingeben