Wo lernt man Männer kennen außer auf Dating-Apps?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, was sagt dir denn, dass du in deiner Umgebung nicht ebenfalls auf falsche Leute treffen könntest? Ich finde es einfach immer schwierig, solche Fragen zu beantworten, es gibt nicht den einen Ort, wo man einen Partner oder eine Partnerin finden kann. Entweder geschieht es durch eine zufällige Begegnung, mit der man niemals rechnen würde oder irgendeine Feier bzw. Veranstaltung oder ähnliches und ich persönlich finde es noch dazu schwierig, wenn man mit der Intuition irgendwo hingeht, in der Hoffnung, dass man hoffentlich eine neue Person kennenlernt.

Du wirst gleich viele FA haben in Deinen Mitteilungen

verreisterNutzer  07.07.2022, 22:19

Hmm, dabei bin ich hier definitiv nicht auf der Suche 🤣

Straße,Park, Restaurant, Bar, Wald, Schwimmbad, Urlaub etc.

LoverOfPi  02.12.2021, 14:24

Da hast du mich nicht kennengelernt ❤️😅

Dann besuche Museen, gehe auf Austellungen oer Bibliotheken, buche Kurse (backen, fotografieren, Malen und und ) Mache einen Tanzkurs, Wanderverein, Kegelverein,.

Dann zusätzlich noch mit offenen Augen durch die Welt laufen, man kann überall jemand kennen lernen.

Früher liessen Frauen ein Taschentuch fallen und ein netter Herr der bückte sich und hob es auf.

Tanzveranstaltungen, Tanzkurse, Wanderkurse, Esoterikgruppen, Vereine, Parteien, Golfclubs, InterNations usw. Im Internet ausser Dating Apps auch mal Kontaktanzeigen lesen; Männer kriegen meist wenig Post.