Männer habt ihr Erfolg auf dating Apps?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ne 69%
Ja 31%

4 Antworten

Ja

Bis jetzt hat bei mir Tinder, Bumble und Lovoo ziemlich gut geklappt. Schlussendlich bevorzuge ich aber die "direkte Variante" z.B. im Club.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HerbstKind1993  01.10.2022, 17:46

was machst du, damit Frauen dir auf Lovoo, Tinder, Bumble zurückschreiben? Ich habe mir 12 Jahre lang mit diesen bescheuerten Apps, wortwörtlich den Arsch aufgerissen ohne Erfolg!.

Ja

Kommt drauf an, wie du Erfolg bewertest, Sex gab es schon, aber die große Liebe war jetzt noch nicht dabei...