Gibt es eine Dating App wo man Koreaner Daten kann?

3 Antworten

Geh doch einfach mach Korea und versuche neue Leute kennenzulernen?! So hättest du wahrscheinlich eher Chancen als über eine App.....

Das ist aber schon ziemlich oberflächlich oder?

Klar ohne App geht ja gar nichts - mein Mitleid hält sich in Grenzen ;-)

Michelle1445
Fragesteller

Hat dich ja auch niemand drum gebeten ;)

Michelle1445
Fragesteller
@poormikey

Hätte ich nach so einem Kommentar wirklich nicht erwartet. Wenn dir was nicht passt, dann brauch man nicht kommentieren. Und nach deiner Meinung habe ich nicht gefragt lol

poormikey  11.05.2017, 11:46
@Michelle1445

Doch - genau das hast du - auch lollollol

Trotzdem, nimm nicht alles so bierernst und erlaube auch mal eine augenzwinckernde Bemerkung. Ich hätte dir ja auch gleich sagen können, dass meine Eltern aus Seoul sind ;-)