Apps, wo man Koreaner kennenlernen kann?

2 Antworten

HelloTalk ist z.B. für's Sprachen erlernen gut. Dort kannst du dich, wenn du deine gewünschte Sprache auswählst, mit anderen Leuten quatschen und dich über die Sprache austauschen. Unter anderem kannst du dann auch Korea auswählen.

takitaki  08.01.2017, 20:05

Komischer Fehler im Satz, aber hoffe der Sinn kam trotzdem rüber.

Annaxoxo22
Fragesteller
@takitaki

Kein Problem, ich hab es verstanden! :) Aber könnte ich auch englisch nehmen und trotzdem mit Koreanern schreiben, die englisch können oder gerade lernen?

takitaki  09.01.2017, 17:27

Ja, das kannst du auch. Einfach angeben welche Sprache du beibringst oder hauptsächlich kannst (nehmen wir jetzt Englisch als Beispiel) und wählst anschließend die Sprache aus, welche du lernen magst > koreanisch. Dann werden dir die Leute angezeigt, welche koreanisch können/beibringen mögen. Durch das chatten nach ner' Zeit, lernt man sich eben auch besser kennen und kann dann auch mal mehr schreiben, als nur das Lern-Zeug. Mit einem Abo (freiwillig) kannst du auch mehrere Sprachen auswählen. :)

Vielleicht gibt es bei Facebook eine Gruppe.