Wo kann man in München Bibimbap/Jjajangmyeon essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich war zwar noch nicht in München, aber ich habe danach gegooglet und das Restaurant Arisu gefunden, dort habe ich ein Bild von bibimbab gesehen, also müssen sie es wohl auch haben :)

Woher ich das weiß:Recherche
Candyman712
Fragesteller

Dankeschön, Kaydina97, somit steht das "Arisu" schon mal auf unserem Eventplan. Guter Tipp!

Kaydina97  19.06.2020, 18:48
@Candyman712

Danke und gerne, es ist auch gut bewertet. Bei bibimbab kann man auch nicht viel falsch machen, ich habe es auch schon öfter im Restaurant gegessen. LG

Mach sie doch einfach selbst. Ist super leicht zu kochen.

Candyman712
Fragesteller

Ich koche tatsächlich beide Gerichte öfters selber zuhause. Und doch bin ich neugierig, wie's anderswo schmeckt...

Es ist doch sehr populär in Korea .......

das ist sicher der Fall, deshalb muss hier aber keinesfalls an jeder Ecke (und auch nicht in München) zu haben sein.

Eine knusprig gebratene Schweinshaxe ist in Deutschland auch sehr "populär" ....... auch die wirst du in Korea eher selten finden!

Yumira in der Boschetsrieder Strasse könnte das haben!

Candyman712
Fragesteller

Leider ist deren Karte nicht online, aber wir schauen definitiv vorbei. Dankeschön, corod!

corod  19.06.2020, 16:32
@Candyman712

Gerne, es ist immer brechend voll, wir waren schon dort. Ich meine mich zu erinnern, mal Fotos der Karte (von einem Gast abfotografiert) auf Youtube gesehen zu haben.