Gastgeschenke für Süd-Korea (mehrere Personen)?

2 Antworten

Eine Idee wäre z. B. eine Flasche "Ginstr". Den Weltmeister in Sachen Gin Tonic aus Stuttgart.

Oder eine Flasche Slyrs PX Edt. Ein sehr guter, obgleich relativ junger Whisky vom Schliersee.

Eine gute Flasche Wein aus einem der deutschen Anbaugebiete.

Alkohol ist halt so n Classic und geht eigentlich auch für beide Geschlechter.

Wie viel willst denn ausgeben?

Zindorah
Fragesteller

Ich denke so bis 40-50 € wollten wir ausgeben insgesamt.

Geflogen wird am Dienstag. Start ist der Frankfurter Flughafen, falls es dort was gibt. Alternativ dann einfach in einer größeren Stadt wie Essen.

ringsnuten  11.11.2019, 07:01
@Zindorah

Frankfurt liegt ja nicht allzu weit von der Hessischen Bergstraße und Roter Riesling ist dort mehr oder weniger zuhause. Apfelwein ist auch so n hessisches Ding.

Mit Bier aus dem Ruhrgebiet schlägst gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, denn der Hopfen kommt aus Bayern ;)

Grubenzucker oder Grubensalz wär noch ne Idee, da könntest jedem was mitbringen.

Tüte Marzipanbrote sollte unisex immer gehen.